Gemeinderat am 25. Oktober 2012:
Der Gemeinderat beschließt, den
Empfehlungen der UDF Consulting AG bezüglich des betriebswirtschaftlichen
Betreiberkonzepts für das K zu folgen und zu versuchen die Vorgaben
bestmöglich umzusetzen. Die Stadt wählt als Rechtsform für das K einen
Eigenbetrieb und die Verwaltung wird beauftragt, die Betriebssatzung
auszuarbeiten und dem Gemeinderat zur Beschlussfassung vorzulegen. Die Stelle
der Verwaltungs- und Marketingleitung des K wird noch in diesem Jahr
ausgeschrieben.
Der Gemeinderat beschließt den
Pachtvertrag für das Parkrestaurant im K zwischen der Stadt Kornwestheim und
der Vernissage Restaurant & Catering GmbH.
Der Gemeinderat stimmt der Auswahl
der an der Mehrfachbeauftragung Jakobstraße teilnehmenden Büros zu. Die
Besetzung der Bewertungskommission erfolgt nach D´Hondt. Erster Bürgermeister
Allgaier wird der Bewertungskommission beitreten.
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