processed
Gemeinderat
Gemeinderat
Gemeinderat
öffentlichen und nichtöffentlichen
28.01.2021 (Donnerstag)
18:00 Uhr  -  19:01 Uhr
Festsaal Das K
Stuttgarter Straße 65
 
Übernahme in persönlichen Kalender (ICS)
Tagesordnungspunkte
öffentlich
1.
Es wurden keine Beschlüsse gefasst.
2.
Kenntnisnahme.
3.
Die Einbringung des Haushaltsplans 2021 des Zweckverbands Pattonville ist erfolgt.
4.
Der TOP wird abgesetzt. Der Antrag wird noch einmal zur Prüfung an das Regierungspräsidium gegeben und anschließend wieder aufgerufen.
5.
Einstimmige Zustimmung bei 1 Enthaltung. Ergänzender Arbeitsauftrag: Die Verwaltung wird bis März 2021 eine Konzeption zur Optimierung des Radverkehrs vorbereiten. Die Prioritäten und Kosten werden bis zur Vorberatung des Doppelhaushalts ausgearbeitet und in den Doppelhaushalt eingebracht. Außerdem soll künftig jährlich im AUT ein Tagesordnungspunkt behandelt werden, bei dem die Konzeption betrachtet und überprüft wird, um bei Bedarf nachjustieren zu können.
6.
Ziffer 4: Einstimmige Zustimmung.
7.
Einstimmige Zustimmung.
8.
Einstimmige Zustimmung.
9.
Einstimmige Zustimmung. Ergänzender Hinweis: Die Stadt Kornwestheim hat einen Gaststatus im Zweckverband Stadtbahn und kann deshalb selbst auch noch eine Person als ordentlichen Gast und eine Person als deren Stellvertretung benennen. Die Fraktionen nehmen das Thema noch einmal mit und werden bis zum 02.02.21 eine Rückmeldung zur Benennung der beiden Personen geben.
10.
Kenntnisnahme.
11.
Es wurden keine Beschlüsse gefasst.